Moderator 2020-01-04T09:25:27+00:00

Moderator oder Moderator?

Bernhard Schindler moderiert gerne:

Gesundheitszirkel, Vorstandsgespräche zum wichtigsten Thema: Mitarbeiterbindung im demografischen Wandel, moderiert Einführungsveranstaltungen zum BGF bzw. begeistert durch Diskussionsrunden nachhaltig.
Seine Moderation dient in erster Linie zur Verbesserung der zwischenmenschlichen Kommunikation.

Dennoch nimmt Bernhard Schindler selbst keinen Einfluss auf die inhaltliche Entwicklung eines Gespräches oder einer Diskussion zwischen den Teammitgliedern. Er „coacht“ die Teilnehmer und den Kommunikationsprozess. Er versteht sich als Dienstleister, eine Art „Hebammenfunktion“ für neue Ideen zum Megathema: Motivation durch Werte.

Buchungsanfragen

Ich stehe Ihnen für all Ihre Fragen an Bernhard Schindler gerne zur Verfügung.

Daniela Amtmann LL.M.

Büroleitung

daniela.amtmann@bernhard-schindler.de

Grüß Gott und gfreit mi, dass Sie bei mir vorbei schaun!

Als geborener und gern kontrovers anders denkender Landshuter freu ich mich, dass Sie auf meiner Seite ein wenig zu mir und meinem Tun kennenlernen. Als Unternehmer ging ich durch Höhen und Tiefen, aber immer nach meinem Motto „Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.“ Kein Mensch der Welt soll aufhören sich zu verbessern und altes hinter sich zu lassen. Daher möchte ich auch in Landshut künftig gerne einiges bewegen. Gemeinsam mit meinem Lebenspartner Jannis Pascal Brendel freue mich mich auf ein Umdenken in der Stadtpolitik und würde mich freuen, wenn Sie mich bei meiner Kandidatur unterstützen würden!

Oiso, auf bald!

Ihr Bernhard Schindler