Fotos: Christine Vincon

Five to Twelve 2020-01-02T10:51:20+00:00

Bayerns Talk zu Demografie, Fachkräftemangel & Digitalisierung.

Bernhard Schindler hat den Five-to-Twelve-Talk 2017 ins Leben gerufen, um eine Diskussionsplattform für Politik, Wirtschaft und Wissenschaft zu bieten. Im Fokus stehen dabei aktuelle Themen rund um die Bereiche Digitalisierung, Fachkräftemangel und Unternehmertum.

Die Veranstaltung findet bereits zum dritten Mal statt. Wegen des großen Erfolgs und der wachsenden Teilnehmerzahlen wurde der Talk inzwischen vom Businesstower in den Ergoldinger Bürgersaal verlegt.

Five to Twelve & Senatsclubgründung Bayern

Der bisher erfolgreichste Five-to-Twelve-Talk

Der letzte Talk am 30. Oktober im Ergoldinger Bürgersaal war wieder ein Riesenerfolg! Zahlreiche geladene Gäste aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft waren dabei und haben erkannt: „Es ist wirklich fünf vor zwölf!“

Besuchen Sie die Five to Twelve Webseite für detaillierte Rückblicke, Interviews und Pressespiegel der bisherigen drei Talks.

Besuchen Sie die Five to Twelve Webseite

Grüß Gott und gfreit mi, dass Sie bei mir vorbei schaun!

Als geborener und gern kontrovers anders denkender Landshuter freu ich mich, dass Sie auf meiner Seite ein wenig zu mir und meinem Tun kennenlernen. Als Unternehmer ging ich durch Höhen und Tiefen, aber immer nach meinem Motto „Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.“ Kein Mensch der Welt soll aufhören sich zu verbessern und altes hinter sich zu lassen. Daher möchte ich auch in Landshut künftig gerne einiges bewegen. Gemeinsam mit meinem Lebenspartner Jannis Pascal Brendel freue mich mich auf ein Umdenken in der Stadtpolitik und würde mich freuen, wenn Sie mich bei meiner Kandidatur unterstützen würden!

Oiso, auf bald!

Ihr Bernhard Schindler